Büroassistent (m/w)

Stuttgart

Organisation / Verwaltung

Marketing

Stuttgart

Büroassistent (m/w) Big Poster GmbH Stuttgart Betreuung und Optimierung bestehender Mietverträge; Mietverträge vorbereiten für den Aufbau von Riesenposterstandorten; Erstellung von Pacht-/Mietabrechnungen; Bauantragserstellung und Einholung von Behördengenehmigungen.

Seit 2001 Akquiriert Die Gmbh Bundesweit Standorte An Denen Vinyl-netze Oder Planen Ab 50qm Größe Installiert Werden Können   Wir Suchen Zum 01 März 2016 Einen   Büroassistent (m/w) In Vollzeit   Ihre Aufgaben: Betreuung Und Optimierung Bestehender Mietverträge Mietverträge Vorbereiten Für Den Aufbau Von Riesenstandorten Erstellung Von Pacht-/mietabrechnungen Bauantragserstellung Und Einholung Von Behördengenehmigungen Angebotseinholung Bei Monteuren Und Lieferanten Etc Allgemeine Büroassistenz Inkl Fakturierung Rechnungsprüfung Und Digitalisierung Von Akten Sowie Korrespondenz Mit Standorteigentümer/hausbesitzer Und Behörden Aufbereitung Von Neuen/bestehenden Werbestandorten Für Die Vermarktung Und Der Datenbank Datenbankpflege Korrespondenz Und Telefonkontakt Mit Unseren Kunden Und Geschäftspartnern Vertretung In Der Telefonzentrale/empfang Ablage Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Planungs- Und Organisationstalent Eigeninitiative Und Selbständiges Arbeiten Sowie Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Einsatzbereitschaft Sympathisches Und Verbindliches Auftreten Sicherer Umgang Mit Geschäftspartnern Lieferanten Etc Hohe Motivation Teamgeist Sehr Gute Anwenderkenntnisse Der Ms-office-programme Flexibilität Wir Bieten: Einen Attraktiven Modernen Arbeitsplatz In Einem Serviceorientierten Wachsenden Unternehmen Eine Gründliche Einarbeitung Gute Zusammenarbeit In Einem Hoch Motivierten Und Kompetenten Team Leistungsgerechte Bezahlung Sie Fühlen Sich Von Uns Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermines Und Ihren Gehaltsvorstellungen - Gerne Per Mail Weitere Informationen Zur Gmbh Finden Sie Unter Www--gmbhde   Bitte Richten Sie Ihre Unterlagen An Bürokraft Büroorganisation Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretärin Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Terminplanung Korrespondenz Bürokraft Büroorganisation Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretärin Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Terminplanung Korrespondenz Büroassistent (m/w) Betreuung Und Optimierung Bestehender Mietverträge Mietverträge Vorbereiten Für Den Aufbau Von Riesenposterstandorten Erstellung Von Pacht-/Mietabrechnungen Bauantragserstellung Und Einholung Von Behördengenehmigungen Stuttgart Bürokraft Büroorganisation Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretärin Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Terminplanung Korrespondenz

Büroassistent (m/w)
   Big Poster GmbH (Stuttgart)

Warehouse employee
   Amazon (Lößnig)

Hausmeister (m/w/d)
   Gemeinde Gräfelfing (Gräfelfing)

Planer*in (m/w/d) im Sachgebiet Sektorale Stadtentwicklungsplanung im Amt für Stadtentwick
   Stadt Köln (Köln)